Jump to content
Sign in to follow this  
Outek

Cluster W2K3 und VSS

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Problem mit einem, resp. 2 Servern die in einem Clusterverbund sind. Dort läuft automatisch der VSS Service seit der Cluster installiert wurde, ist auch unter Clusterresourcen aufgeführt. Allerdings lässt sich das Ding nicht deaktivieren. Ich habe die Grösse auf 300mb eingeschränkt, aber er hebt diese Beschränkung selbständig auf und wechselt dann auf unlimited, was natürlich dann nach einer bestimmten Zeit die Disk füllt.

 

Hat jemand eine Lösung wie ich vorgehen könnte, damit VSS dauerhaft auf 300mb bleibt oder ganz deaktiviert werden kann?

 

Ich habe auch schon mehrmals die Shadow Storages gelöscht mittels vssadmin, aber der Cluster erstellt immer wieder neue.... bin echt ratlos. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...