Jump to content
Sign in to follow this  
Hunter_BKC

Owa-wap

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habe ein Problem bei der Anmeldung am Exchange2000-Server, wenn ich OWA-WAP benutze. Das seltsame daran ist, dass sich meine Kollege anmelden kann, bei meinem Account klappt dies nicht.

 

Mit OWA selbst habe ich überhaupt keine Probleme, hier ist eine Anmeldung möglich. Melde ich mich jedoch via WAP bei unserem E2k-Server an, erscheint in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung:

 

Ereignis-ID: 100

Der Server konnte das Windows NT-Konto 'NAME' aufgrund des folgenden Fehlers nicht anmelden:

Anmeldung fehlgeschlagen: Dem Benutzer wurde der angeforderte

Anmeldetyp auf diesem Computer nicht erteilt.

 

Ich habe die Postfachberechtigungen überprüft, diese sind identisch mit dem Account, mit dem´s auch klappt. Ebenso bin ich in der Gruppe der Admin, wie mein Kollege.

 

Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Vielen Dank schonmal.

 

Gruß

 

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...