Jump to content
Sign in to follow this  
Dr_EVIL

Chinesische Schriftzeichen unter Windows98 SE

Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich sollte auf einem betagten Laptop, mit Win98Se, die Chinesische Schriftzeichen installieren, was auch ohne große Probleme geklappt hat.

Dann wollte ich zusätzlich noch dem User ermöglichen auch selber Chinesisch zu schreiben, dazu habe ich den global IME runtergeladen, welcher sich auch ohne Probleme hat installieren lassen.

Nun kann ich allerdings nur in der Global IME Offline Hilfe die Tastatureinstellungen für Chinesisch aktivieren, in sämtlichen anderen Programmen ging dies nicht. Ich habe auch Office Xp installiert, auch dieses verweigerte seinen Dienst.

 

Sind irgendwelche Probleme bekannt die ähnlich oder gleich erscheinen wie meins?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Gruß

 

Mirko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...