Jump to content
Sign in to follow this  
Robert G.

Exchange Öffentliche Ordner Rechte nach Migration hin

Recommended Posts

Hi Community,

 

nach der Migration von Exchange 5.5 auf Exchange 2003 funktioniert alles tadellos. Die Migration hab ich nach den Empfehlungen von Microsoft vorgenommen und währenddessen hatte ich auch keine Probleme. Jetzt nachdem die Domäne aber im 2003 interim Modus läuft, bleibt mir hartnäckig eine unangenehme Sache erhalten. Ich kann innerhalb des System-Mgr. keine Rechte auf die Öffentlichen Ordner vergeben. Ändere ich existierende Rechte und will das übernehmen bekomme ich den gleichen Fehler, wie wenn ich neue Rechte vergeben will.

Und erstelle ich neue Gruppen im AD hab ich die in den öffentlichen Ordner gar nicht zur Auswahl.

 

Erst dachte ich, nur die Umwandlung von Verteiler- in Sicherheitsgruppen schlägt fehl. Mittlerweile glaub ich aber der der zaubert sich die Rechte aus dem luftleeren Raum.

 

Bin für jeden Tip dankbar, da ich mittlerweile keine Ahnung mehr hab, wo ich suchen soll.

 

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...