Jump to content

Robert G.

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Robert G.

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Du musst es nicht über SSL machen, allerdings solltest du mal dein Routing überprüfen. Wenn von ausserhalb zugegriffen wird, leitest du im IIS sicher auf den Exchange um!?
  2. Hi Community, nach der Migration von Exchange 5.5 auf Exchange 2003 funktioniert alles tadellos. Die Migration hab ich nach den Empfehlungen von Microsoft vorgenommen und währenddessen hatte ich auch keine Probleme. Jetzt nachdem die Domäne aber im 2003 interim Modus läuft, bleibt mir hartnäckig eine unangenehme Sache erhalten. Ich kann innerhalb des System-Mgr. keine Rechte auf die Öffentlichen Ordner vergeben. Ändere ich existierende Rechte und will das übernehmen bekomme ich den gleichen Fehler, wie wenn ich neue Rechte vergeben will. Und erstelle ich neue Gruppen im AD hab ich die in den öffentlichen Ordner gar nicht zur Auswahl. Erst dachte ich, nur die Umwandlung von Verteiler- in Sicherheitsgruppen schlägt fehl. Mittlerweile glaub ich aber der der zaubert sich die Rechte aus dem luftleeren Raum. Bin für jeden Tip dankbar, da ich mittlerweile keine Ahnung mehr hab, wo ich suchen soll. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...