Suspense 10 Geschrieben 29. April 2003 Melden Geschrieben 29. April 2003 Hallo zusammen! Vielleicht kennt jemand das Problem... Wie kann ich bei der Eumex 504 PC USB die Uhrzeit, für die Gesprächsdatenerfassung einstellen? Ich vertstehe es nicht. Eine zeitlang war die Uhrzeit ud Datum richtig eingestellt und nun ist Datum und Uhrzeit wieder bei Null. Von wo bekommt oder bekam die Anlage die Daten her? Ich finde nirgends eine Einstellungsmöglichkeit. Gruss und einen schönen Tag Suspense
stefankuester 10 Geschrieben 29. April 2003 Melden Geschrieben 29. April 2003 keine Ahnung ;-) Stefan
nerd 28 Geschrieben 29. April 2003 Melden Geschrieben 29. April 2003 Hi! @stefan: wenn du nichts zu sagen hast dann lasse es bitte auch, das ist nicht gerade aufbauend solche Antworten zu erhalten! @Suspense: Ich setze bie mir zuhause zwar auch die Eumex 504 PC USB ein habe es jedoch aufgegeben der "Leistungen" zu nutzen. Einige gute Tipps findet man auf den Seiten von Eumex selber. Die Hotline bingt einem leider nicht wirklich weiter, es sei denn man macht sich die Mühe und versucht es mehrfach. Von 4 Lösungen stimmt meist eine (Erfahrungswert). Ich würde es aber auf jeden Fall auf diesem Weg versuchen. Hier im Board, wirst du vermutlich wenig Hilfe zu dem Thema finden, da die Ursache des Fehlers wohl eher bei der Eumex zu suchen ist... Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden