Jump to content

Eumex 504 PC USB


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

 

Vielleicht kennt jemand das Problem...

 

Wie kann ich bei der Eumex 504 PC USB die Uhrzeit, für die Gesprächsdatenerfassung einstellen?

Ich vertstehe es nicht. Eine zeitlang war die Uhrzeit ud Datum richtig eingestellt und nun ist Datum und Uhrzeit wieder bei Null. Von wo bekommt oder bekam die Anlage die Daten her? Ich finde nirgends eine Einstellungsmöglichkeit.

 

Gruss und einen schönen Tag

 

Suspense

Geschrieben

Hi!

 

@stefan: wenn du nichts zu sagen hast dann lasse es bitte auch, das ist nicht gerade aufbauend solche Antworten zu erhalten!

 

@Suspense: Ich setze bie mir zuhause zwar auch die Eumex 504 PC USB ein habe es jedoch aufgegeben der "Leistungen" zu nutzen. Einige gute Tipps findet man auf den Seiten von Eumex selber. Die Hotline bingt einem leider nicht wirklich weiter, es sei denn man macht sich die Mühe und versucht es mehrfach. Von 4 Lösungen stimmt meist eine (Erfahrungswert). Ich würde es aber auf jeden Fall auf diesem Weg versuchen. Hier im Board, wirst du vermutlich wenig Hilfe zu dem Thema finden, da die Ursache des Fehlers wohl eher bei der Eumex zu suchen ist...

 

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...