orimon 10 Geschrieben 29. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hallo Leute! Ich hab ein riesen Problem, und zwar hat ein bekannter von mir einen PC mit DSL Anschluß, der DSL Anschluß wird durch ein ACER DSL Modem hergestellt, Provider ist AOL. So jetzt ist vollgendes, wenn wir da Modem installieren funktioniert es einwandfrei, fahren wir den PC allerdings herunter und starte ihn neu, dann funktioniert es nicht mehr ! Erst wenn ich es wieder neu installiere geht es wieder ??? Das Modem haben wir schon ausgetauscht ! Ohne Erfolg ! Ich weis schön langsam nicht mehr was ich ausprobieren soll! Kann mir einer von euch Helfen ?? Gruß Orimon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 29. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 Könntest Du noch ein paar Info posten. 1) Modem an USB oder Netzwerk? 2) XP Home oder XP Professional? 3) Wird nach dem Neustart etwas im Gerätemanager angezeigt, beim DSL - Modem? Ausrufezeichen am Gerät? Wenn ja, was steht beim Gerätstatus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
orimon 10 Geschrieben 29. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 - Also Modem ist an USB angeschlossen - XP Professional - Gerätemanager wird nichts angezeigt - Mainboard MSI K7T-266 Pro2-A Zitieren Link zu diesem Kommentar
antraxde 10 Geschrieben 29. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 hallo schau mal nach was für chip auf dem rechner ist wenn es ein via chip diesen bitte über via updaten ist eine einfache i´nstalation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.