Jump to content

Mittwoch 70-222


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat in letzter Zeit jemand die 70-222 gemacht??

 

Ich bin am Mittwoch dran. Hat noch jemand aktuelle Tips über diese doch eher seltener gemachte Prüfung. :shock:

 

Habe habe hier im Board zwar schon einiges gelesen aber evtl. hat noch jemand AKTUELLE Tips für dies Prüfung.

 

z.B.: Zeit, Punkte, Vorbereitung, hat sich diese Prüfung auch geändert, usw. :confused:

 

Wäre echt super Nett!! DANKE!!

Link zu diesem Kommentar

Habe die 222 am 15.04.03 abgelegt und bestanden.

Meine Vorbereitungen waren der Kurs, den Moc-Ordner und ein Buch vom Mitp-Verlag(bei Ebay ca.10€), das Buch ist absolut Spitze und sehr empfehlenswert, weil neben dem Fachwissen auch Testfragen vorkommen.(Würde sogar behaupten, dass das Buch den Kurs 2X ersetzen würde)

Die Braindumps kann man sich auch anschauen, aber nicht zu sehr auf die vorgegebenen Antworten verlassen, besser selber erarbeiten.

Zeit hat man für die Prüfung 180min und muss 687Punkte erreichen.

Es waren 3 Senarien und ca. 15 Allgemeinfragen(Die waren mehr als geschenkt)

Viele Verschiebefragen wurden abgefragt, wobei auch eine Reihenfolge beachtet werden musste.

 

Ich persönlich fand die 222 nach der 210 am einfachsten.

War in 120min fertig und hatte 820Punkte.

 

Einfach mit Ruhe angehen lassen, wird schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...