Jump to content
Sign in to follow this  
MarkusBW

Outlook 2k3, Rechte auf freigegebenen Kalender setzen?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe hier ein kleines Netzwerk(5 Clients, 1 "Server") zu administrieren, basierend auf einer Arbeitsgruppe. Als Organizer wird noch der etwas eingestaubte, aber nicht ganz schlechte Lotus Organizer 6.0 eingesetzt. Aufgrund mangelhaften Supports seitens vieler Hersteller, was Syncronisation mit PPC, MDA und Co. angeht, soll auf Outlook 2003 umgesattelt werden. Das bringt allerdings das Problem der Rechtevergabe mit sich. Ich weiß, unter Exchange Server wäre das kein Problem, allerdings halte ich es für übertrieben erst einen SBS aufzusetzen nur damit einige private Termine für die anderen 4 nicht lesbar sind. Im Moment werden die Kontakte und die Emails für alle durch den Puplic Sharefolder- Server sichtbar. (sozusagen eine Freigabe auf eine zentrale .pst-Datei) Bis jetzt war auch die Rechtevergabe ausreichend, die durch den PSF-Server zur Verfügung stand.

 

Nun ist die Frage, gibt es ein Add-In oder eine externe Softwarelösung oder generell eine Lösung für mein Problem? Sonst würde ich auch in den sauren Apfel beißen und auf "private" Termine verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...