cmwg 10 Geschrieben 27. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2003 Am Dienstag ist meine nächste Prüfung dran! Hoffentlich läuft alles glatt wie bisher. Dienstag kann ich euch mehr dazu sagen... Irgendwelche letzte Tipps für die Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 schau dir ein paar szenarien an , kann nicht schaden. zeimlich verwirrend diese prüfung, aber zu schaffen. Viel GLÜCK!!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 was vergessen---> das völk buch zur 221 wäre ein guter tip gewesen. ich denke mal nur zu spät. wenn du die ms unterlagen durchgearbeitet hasst, sollte es auch zu schaffen sein. ist dann aber etwas schwieriger (solltest du kein beispiel szenarien angeschaut haben) nochmals viel viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmwg 10 Geschrieben 29. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 Danke für die Glückwünsche! :) Haben gewirkt! Habe die Prüfung heute gemacht und bestanden!! :) 867 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 29. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 nadann herzlichen glückwunsch. hauptsache es hat geklappt. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2003 Gratulation!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.