Jump to content
Sign in to follow this  
ixpe

berechtigungsproblem?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe sicher ein ganz einfach zu beantwortendes Problem?!

 

Auf PC1 habe ich eine Partition d:\ freigegeben mit mehreren Unterverzeichnissen.

Vom PC2 kann ich auf das Laufwerk zugreifen und Erstellen, Ändern und Löschen.

In einigen Unterverzeichnissen sehe ich nicht alle Dateien. Zwar kann ich hier Dateien ablegen, aber anschließend sehe ich sie nicht mehr von PC2? :confused:

Woher kommt sowas, kann man das Abstellen?

 

Die Konstellation:

peer-to-peer-netz

xp prof sp2 (pc1)

xp home sp2 (pc2)

einfache Dateifreigaben auf pc12

pc1 läuft mit Benutzername X ohne Adminrechte

pc2 läuft mit Benutzername Y ohne Adminrechte

für Benutzer vom pc2 ist auf pc1 derselbe Name inkl. Passwort eingetragen (allerdings mit Adminrechten)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...