Jump to content
Sign in to follow this  
Nogi

USB Devices sauber entfernen an SBS 2003

Recommended Posts

Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem. Bei einer kleinen Firma habe ich einen SBS 2003 Server inst.! Die Sicherung erfolgt auf eine externe USB Disc. Die Sekretärin hat aber kein Zugang zum Server. Darum wechselt sie die Disc einfach sehr radikal.. USB Stecker aus! Danach schliesst sie eine neue an. Nun eine ganze Zeit lang ging alles sehr gut! Nun aber dindet der Server die DISC NACH DEM ANSCHLIESSEN NICHT MEHR! (Sie muss von Hand neu formatiert werden! Wie soll ich nun vorgehen.. (Welche User können sich überhaupt am Server anmelden?) Was für ein User muss ich nun einrichten um dieser Sekretärin eine anmelden am Server zu ermöglichen, damit sie sauber die Disc über "USB entfernen" wechseln kann! Natürlich darf sie nicht auf die Daten der GL sowie der Userverwaltung kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...