Jump to content
Sign in to follow this  
alphazen

SQL-Server doppelt installiert - wie deinstallieren ? Gibts ein Tool ?

Recommended Posts

ahoi !

 

ein Bekannter von mir kam mit den Datenbankverknüpfungen seines SQL Servers nicht zurecht und hat den SQL kurzerhand ein zweites Mal installiert - allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt.

Danach ging es nach seiner Aussage weder vor noch zurück: die Installation geht nicht weiter, aber der Server lässt sich auch nicht wieder deinstallieren.

 

Nun ist er der Meinung, mal von einem Tool gehört oder gelesen zu haben, das in solchen Situationen bei der Deinstallation des SQL-Servers weiterhilft ... kann sich aber nicht an den Namen erinnern.

 

Kennt jemand ein solches Tool oder hat sonst irgendwelche erhellenden Tips zur Lösung des Problems ?

(Ich selbst kenn mich leider mit SQL überhaupt nicht aus.)

 

Dank im Voraus für alle Antworten,

 

alphazen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...