Daton 10 Posted January 30, 2006 Report Share Posted January 30, 2006 Hallo, meine Frage ist, besteht die Möglichkeit AcktivX Elemente mit dem ISA 2004 zu blockieren, ohne eine Fremdsoftware wie GFI, etc. zu installieren. Ich bin über jede Antwort oder Anregung glücklich Mit freundlichen Grüßen Daton Quote Link to comment
posterme 10 Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 hassu keinen linksys router ?? ^^ Quote Link to comment
WSUSPraxis 48 Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 hassu keinen linksys router ?? ^^ Sprichst du kein deutsch ? Quote Link to comment
grizzly999 11 Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Sprichst du kein deutsch ? Gute Frage, zumal diese höchst sinvolle Antwort, erst gut 6 Wochen nach der Frage kam und meines Erachtens nicht besonders viel zur Lösung beitrug. Zum Thema, falls es noch irgendjemand interssiert: Nein ISA 2004 kann kein ActiveX blocken. Man kann das höchstens über das Filten von Dateierweiterungen machen, oder Drittherstellersoftware einssetzen, zB. von GFI u.a. Dass wir dann WindowsUpdates über den ISA vergessen können, ist auch klar grizzly999 Quote Link to comment
Recommended Posts