Jump to content
Sign in to follow this  
halber-mcse

Smtp + Isa2004

Recommended Posts

nabend,

 

 

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte das mir der ISA Server mails schickt wenn ein Dienst ausfällt oder ein Eindrinungsversuch festgestellt wurde.

 

Bei Systemrichtlinien habe ich smtp für extern freigeschaltet. Kann mich per telnet auch auf einige smtp server aufwählen. Danach bin ich auf Alarmdefinition gegangen und habe einen öffentlichen smtp server eingetragen z.b. smtp.web.de usw... Jetzt ist mir aber aufgefallen das die meisten SMTP Server einen Authentifizierungen haben wollen. Kann ich das beim ISA Server hinterlegen? Wisst ihr vielleicht wie ich das ganze jetzt umgehen kann damit ich zum schluss doch noch meine mails bekomme. Einen eigenen Mailserver besitze ich nicht. BItte helft mir.

 

Mit freundlichem Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...