Jump to content

Nach Cisco VPN Client Installation keine Internetverbindung mehr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

Ich habe ein Problem, und zwar nachdem ich den VPN Client installiert habe, hat meine normale Internet Verbindung "Keine oder eingeschränkte Konntektivität", die vom Client installierte Verbindung ist deaktiviert, ich komme auf jeden Fall nicht mehr ins Internet.

 

Ich habe DSL und hänge hinter einem Router, und es sieht so aus als bezieht er keine Verbindung danach kommt das mit eingeschränkter KOnnektivitär, und er hat eine sehr seltsame IP-Adresse bezogen die er unöglich vom Router zugewiesen bekommen haben kann.

 

Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran das liegt, denn selbst wenn ich den CLient wieder deinstalliere bleibt der Fehler! :confused:

 

Danke im Voraus, NooBody!

Geschrieben

VPN-Client deinstallieren und schaun obs immer noch so ist. Evtl. hast du noch ne VPN Software installiert (PGPnet, Sentinel etc.) die mit dem Client nicht klarkommt und die Netzwerkkarte blockiert. Wenns nach dem deinstallieren wieder normal geht, alte Software raus, wieder drauf und dann mal die Settings der Karte anschauen ob da was auf DHCP umgestellt wurde. Da du n Router hast und die Karte nix ausser IP machen muss sollte es da keine weiteren Probleme geben

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...