Jump to content

Nach Cisco VPN Client Installation keine Internetverbindung mehr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich habe ein Problem, und zwar nachdem ich den VPN Client installiert habe, hat meine normale Internet Verbindung "Keine oder eingeschränkte Konntektivität", die vom Client installierte Verbindung ist deaktiviert, ich komme auf jeden Fall nicht mehr ins Internet.

 

Ich habe DSL und hänge hinter einem Router, und es sieht so aus als bezieht er keine Verbindung danach kommt das mit eingeschränkter KOnnektivitär, und er hat eine sehr seltsame IP-Adresse bezogen die er unöglich vom Router zugewiesen bekommen haben kann.

 

Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran das liegt, denn selbst wenn ich den CLient wieder deinstalliere bleibt der Fehler! :confused:

 

Danke im Voraus, NooBody!

Link to comment

VPN-Client deinstallieren und schaun obs immer noch so ist. Evtl. hast du noch ne VPN Software installiert (PGPnet, Sentinel etc.) die mit dem Client nicht klarkommt und die Netzwerkkarte blockiert. Wenns nach dem deinstallieren wieder normal geht, alte Software raus, wieder drauf und dann mal die Settings der Karte anschauen ob da was auf DHCP umgestellt wurde. Da du n Router hast und die Karte nix ausser IP machen muss sollte es da keine weiteren Probleme geben

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...