Jump to content

NooBody

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by NooBody

  1. Das isses ja danach bleibt der Fehler! Nein ich hab keine anderen VPN Programme installiert, brauch das Teil nur wegen der Uni.
  2. Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, und zwar nachdem ich den VPN Client installiert habe, hat meine normale Internet Verbindung "Keine oder eingeschränkte Konntektivität", die vom Client installierte Verbindung ist deaktiviert, ich komme auf jeden Fall nicht mehr ins Internet. Ich habe DSL und hänge hinter einem Router, und es sieht so aus als bezieht er keine Verbindung danach kommt das mit eingeschränkter KOnnektivitär, und er hat eine sehr seltsame IP-Adresse bezogen die er unöglich vom Router zugewiesen bekommen haben kann. Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran das liegt, denn selbst wenn ich den CLient wieder deinstalliere bleibt der Fehler! Danke im Voraus, NooBody!
×
×
  • Create New...