Jump to content
Sign in to follow this  
canXun

[O03] Teilnehmer einladen und dann entfernen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein ein dickes Problem - die ganze Woche Outlook Schulungen für unsere Mitarbeiter gegeben und heute morgen dann die finale Frage:

Kann ich eine Ressource auch löschen und dafür eine andere nehmen?

 

Na klar - dachte ich jedenfalls. Ich ging folgendermassen vor:

 

- Besprechungsanfrage erfasst, Teilnehmer bei Erforderlich und Räume/Beamer bei Ressourcen (sind als Konto eingerichtet und antworten automatisch).

- Die Ressourcen wurden gebucht und die Teilnehmer gaben eine Zusage.

 

Soweit alles ok. Nun wollte ich eine Ressource entfernen. Ich öffnete also den Termin, ging auf die Liste und entferne die Ressource. Anschliessend auf Aktualisierung senden und zur Sicherheit noch auf Speichern & senden. Die Besprechung wurde auch bei allen auf den neusten Stand gebracht, die gelöschte Ressource hatte jedoch immernoch den Termin als gebucht drinnen. Ich habe vorhin noch ein paar Tests gemacht und dasselbe Verhalten erhalte ich auch bei normalen Teilnehmern. Lösche ich diese als Organisator raus, so kriegen diese einfach nichts mehr mit und der Termin bleibt bestehen...

 

Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass das normal ist - wir führen das System am Montag ein :(

 

Software:

Outlook Version 2003

Exchange 2000

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...