Jump to content
Sign in to follow this  
IT-Shrek

Adobe: Meldung wieder anzeigen

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn man bei Adobe Reader 7 mit dem Grafikauswahlwerkzeug eine Grafik auswählt ;) erscheint eine Meldung a la "Inhalt wurde in Zwischenablage eingefügt" und darunter ist ein Kästchen um diese Meldung nicht mehr erneut erscheinen zu lassen.

 

Ein User hat nun dieses Kästchen angeklickt, benötigt diese Meldung aber wieder, leider habe ich in den Optionen nichts gefunden und weiss auch nicht so Recht wo ich in der Registry danach suchen soll, habt ihr eine Idee?

 

Danke, Shrek

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das kannst du in den Grundeinstellungen des Adobe Readers wieder einschalten.

 

Gehe folgenden Weg.

 

Bearbeiten-->Grundeinstellungen-->Allgemein-->Alle Warnungen zurücksetzen

 

Grüße aus potsdam frankmannb

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...