Jump to content
Sign in to follow this  
kristophe

skript

Recommended Posts

servus,

 

also totaler newbie in sachen windows2003 server wollte ich mal nachfragen ob folgendes möglich ist:

 

ich brauch ein Skript welches jede minute schaut ob eine neue Mail angekommen ist,wenn ja den body der mail rausparsed und in einer Variable oder Datei X speichert. Dann ein C++ mit parameter X aufruft.

Dieses C++ Programm liefert eine weitere Datei welche dann wieder umkonvertiert werden muss und als attachment in einer mail zurückgeschickt werden soll.

 

Ich weiss überhaupt nicht wie ich das ganze anpacken soll....vielleicht Windows scriptingoder alles in C++?

Kann einer mir bitte weiterhelfen und paar Zeilen Code posten der mir weiterhilft...

 

Beste GRüsse

kristophe

Share this post


Link to post

Hi, in Outlook gibt es evtl. eine Möglichkeit mit dem Regelassistenten Beim Ankunft prüfen --> wenn über Konto --> Anwendung ausführen.

Es gibt sicherlich in anderen Mailprogrammen noch andere Möglichkeiten.

 

Gruß

 

Sven

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...