Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus,

also totaler newbie in sachen windows2003 server wollte ich mal nachfragen ob folgendes möglich ist:

ich brauch ein Skript welches jede minute schaut ob eine neue Mail angekommen ist,wenn ja den body der mail rausparsed und in einer Variable oder Datei X speichert. Dann ein C++ mit parameter X aufruft.

Dieses C++ Programm liefert eine weitere Datei welche dann wieder umkonvertiert werden muss und als attachment in einer mail zurückgeschickt werden soll.

Ich weiss überhaupt nicht wie ich das ganze anpacken soll....vielleicht Windows scriptingoder alles in C++?

Kann einer mir bitte weiterhelfen und paar Zeilen Code posten der mir weiterhilft...

Beste GRüsse

kristophe

Geschrieben

Hi, in Outlook gibt es evtl. eine Möglichkeit mit dem Regelassistenten Beim Ankunft prüfen --> wenn über Konto --> Anwendung ausführen.

Es gibt sicherlich in anderen Mailprogrammen noch andere Möglichkeiten.

Gruß

Sven

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!