Jump to content
Sign in to follow this  
Sascha_1

Windows Mobile 5.0 CE oder Pocket PC

Recommended Posts

Hallo NG,

 

ich bin auf der Suche nach dem mobilen Betribssystem der nächsten Jahre. Dazu benötige ich einige Infos für diesen Bereich, wobei mich Aussagen strategischer Art von Microsoft und co. besonders interessieren. Ich habe mich dazu ein wenig im Internet umgesehen, konnte dort aber nicht unbedingt das finden was ich suche.

Es geht darum ein Mobiles Gerät in der Logistik oder Filialbereich einzusetzen.

Welches System ist dafür am geeignetsten und welches System wird Microsoft weiterentwickeln!?

Falls Ihr ein paar weiterführende Links dazu kennt, immer her damit.

 

Danke!

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist du vielleicht etwas zu faul um zu googlen? ;-)

 

Naja wenn du das Ding im Aussendienst einsetzen willst, warum nimmst du dann nicht gleich einen MDA? Installier dir noch einen mailkonto dann bist du sehr mobil und up- to- date.

Desweiteren:

Wie lange denkst du denn, dass ein solches Mobilgerät funktioniert? Ich denke wenn du es in 3 Jahren abgesetzt hast und dann das Teil seine Garantie verliert und vieleicht defekt ist, musst du sowieso umsteigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

von ms gibt es nur windows mobile 5.0, alles andere ist veraltet. erstmals geht mit 5.x nicht alles flöten wenn der akku leer ist, was andere schon seit jahren können.

 

für logistik/lager bereich würde ich ein modell mit hoher akkulaufzeit und stabilen gehäuse nehmen. die mda´s sind zwar sehr nett, aber für den täglichen einsatz etwas zu empfindlich. das gehäuse bekommt selbst bei minimaler belastung schnell risse im schanierbereich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...