Jump to content

ASR - Problem beim Wiederherstellen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe hier ein Problem mit der ASR Sicherung. Ich konnte wie beschrieben die ASR wiederherstellen. Windows fährt auch hoch.

Nur Leider ist der Zugriff auf die Domäne nicht mehr möglich. Er meldet, dass der DomainController nicht erreichbar ist. Nur ist er der DC.

Wir haben insgesamt 2 DomainController im Life-Netz und einen im BackupCenter. Meine Tests beziehen sich auf den absoluten Ernstfall (Abbrennen des Gebäudes --> Wiederherstellung aller Systeme). Das bedeutet unser BackUp Center soll für eine gewisse Zeit als Ersatz dienen, wir müssen aber alles wiederherstellen und im Prinzip neu aufbauen.

Nun versuche ich dies zu testen. ASR funktioniert soweit super, nur leider der zugriff auf die Domäne nicht. Muß ich da nochwas beachten?

Bei der Schulung zu diesem Thema sagte man ASR ist Hardwareunabhängig. daher teste ich nicht mit einem Server sondern mit einer Desktopmaschine.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Gruß Thomas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!