Jump to content
Sign in to follow this  
ThomasW

ASR - Problem beim Wiederherstellen

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe hier ein Problem mit der ASR Sicherung. Ich konnte wie beschrieben die ASR wiederherstellen. Windows fährt auch hoch.

Nur Leider ist der Zugriff auf die Domäne nicht mehr möglich. Er meldet, dass der DomainController nicht erreichbar ist. Nur ist er der DC.

 

Wir haben insgesamt 2 DomainController im Life-Netz und einen im BackupCenter. Meine Tests beziehen sich auf den absoluten Ernstfall (Abbrennen des Gebäudes --> Wiederherstellung aller Systeme). Das bedeutet unser BackUp Center soll für eine gewisse Zeit als Ersatz dienen, wir müssen aber alles wiederherstellen und im Prinzip neu aufbauen.

 

Nun versuche ich dies zu testen. ASR funktioniert soweit super, nur leider der zugriff auf die Domäne nicht. Muß ich da nochwas beachten?

 

Bei der Schulung zu diesem Thema sagte man ASR ist Hardwareunabhängig. daher teste ich nicht mit einem Server sondern mit einer Desktopmaschine.

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Gruß Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...