Jump to content

Problem mit CHM-Datei nach Security Patch KB896358


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit dem Security Patch KB895358 :

 

Nach der Installation (via SUS) funktioniert eine CHM-Datei nicht mehr. "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

 

Eine Deinstallation des Patch ist leider nicht mehr möglich, da der Uninstall-Ordern in C:\WINNT nicht mehr vorhanden ist.

 

Der Knowledge-Base Artikel 896054 bringt mich auch nicht weiter.

 

Hat jemand einen Tipp?

 

Vielen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar

da gibts nen bugfix für, erstelle eine datei mit folgendem inhalt:

 

REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions]
"MaxAllowedZone"=dword:00000001

 

dann in *.reg umbenennen und ausführen.

 

siehe auch hier: http://support.microsoft.com/kb/892675/DE/

das sollte dein Problem lösen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...