Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
fossib

HDD migration von IDE auf SATA2 mit Clon des vorhandenenen BS Windows XP

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Habe ein funktionierendes XP Prof, das auf einer IDE Platte installiert ist.

Jetzt habe ich eine SATA2 Platte erstanden, und möchte das BS auf die SATA Platte migrieren.

Habe die Festplatte geclont, - alles wunderbar

Wenn ich jetzt von der SATA Platte boote läuft auch alles gut an, Windows wird geladen, aber wenn ich mich als Benutzer anmelde schmiert der PC ab und startet neu. im Abgesicherten Modus genau das gleiche.

Bin am überlegen, ob ich den CT Patch porbieren soll, oder ob ich vor dem Clonen noch irgendwelche SATA Treiber ladem muß

Vielleicht habt Ihr eine Idee

 

mit freundlichen Grüßen

 

fossib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×