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trendmicro control manager


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Geschrieben

Falls Du Trendmicro OfficeScan nebst dem Control Manager meinst, haben wir im Einsatz war aber ´ne S......angelegenheit. Wir haben dies nicht mit dem Manager hinbekommen, musste mich dann mit einem Script behelfen, kann man aber auch im Manager angeben.

 

MfG

Markus

Geschrieben

Hi Rene,

 

leider hast Du nicht angegeben, für welches Produkt Du den Agent installieren willst...

 

Wenn der TMCM 3.0 sauber installiert ist, braucht man den "Public encryption key" (Products ->Add/Remove Product Agents -> auf Platte speichern).

 

Auf dem Server, auf welchem das anzubindende Produkt installiert ist, das Setup für den Agent ausführen. Public encryption key einbinden und Name des Root-Admin angeben.

Viel mehr ist da nicht zu tun.

 

Falls eine Firewall auf/zwischen den Servern läuft, findest Du hier ein paar Hinweise, welche Ports benötigt werden:

http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/support/knowledge_base_detail.php?searchSolutionID=23996

 

Gruß Christian

Geschrieben

hi,

 

wenn ich den serveragenten installieren möchte ... kommt am ende der installation

die info.. das der agent nicht beim server registriert werden kann.. bei trendmicro in der knowledge base steht man sollte den root acc. nehmen.. ja das tu ich ja

 

klappt trotzdem net.. :(

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