Jump to content

Pop3connector holt nicht alle Postfächer ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Kunde von mir hat einen SBS2003 am laufen. Server läuft super nur email abholen mit dem pop3connector klappt nicht so richtig. Im Ereignisprotokoll steht immer, "dass die gegenstelle die Verbindung getrennt hat - Timeout."

 

Jetzt kommt das kuriose: es scheint nur seine Postfächer zu betreffen. ich habe mal ein postfach von mir mit reingehangen das hat er sauber abgeräumt. Noch ein paar nähere Infos: Kundenpostfächer sind bei snafu.de gehostet (hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen), einen gmx.de account hatte ich zum test eingerichtet, ging auch nicht. Meine Postfächer liegen bei strato - die konnte er wunderbar abholen.

 

hatt jetzt für den kunden auf meinem server ein postfach eingerichtet und seine mails dorthin weitergeleitet. als ich es versucht habe, hat auch alles geklappt - ebend hat er mich angerufen und gesagt geht nur manchmal? so langsam gehen mir die ideen aus. hat jemand vielleicht noch einen tip für mich?

 

W2k3 SBS Standard mit SP1

 

vielen dank für eure antworten

 

gruß magig

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...