Jump to content

MCP-Prüfungsvorbereitung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

 

also ich habe morgen die Prüfung 70-300 (meine erste MCP-Prüfung) vor mir. Habe mich jetzt mithilfe des self paced training kits und den Prüfungen auf der SPTK-CD vorbereitet. Wollte von Euch mal wissen, ob man mit diesem Wissen die Prüfung bestehen kann?! Könnt Ihr mir sagen, ob die Fragen so ähnlich sind, wie die in dem "Practice Test" auf der SPTK-CD?

 

Wäre nett, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schildern würdet.

Danke schon mal im Voraus!

 

Gruß,

FDLDYKW

Geschrieben

Mach Dich nicht wild. Was machst Du, wenn jemand sagt, dass es zuwenig ist (die Zeit es zu ändern hast Du jetzt sowieso nicht mehr)? Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass man mit den Trainingsbüchern die Prüfungen bestehen kann. Die Fragen auf den CDs waren, was die Art der Fragestellung anging, auch mit den Prüfungsfragen vergleichbar.

Also, nicht verrückt machen lassen, morgen entspannt da rein und bestehen, mehr ist das nicht ... :)

Viel Glück morgen ...

Geschrieben

Danke.

Da hast du schon recht, wollte aber einfach mal hören wie das bei Euch so läuft.

 

Mein Kollege hat so ne Prüfung letzte Woche abgelegt und hat das auch durch Vorbereitung mit dem Self Paced Training Kit hinbekommen.

 

Daher denke ich, dass ich das auch schaffen werde.

 

Danke nochmal.

 

Gruß, FDLDYKW

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...