Jump to content

70-271 bestanden [einfach!]


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Hab heute die 70-271 bestanden. War eigentlich recht einfach. Insgesamt hatte ich 61 Fragen. Hat mich am Anfang ziemlich gewundert, sind doch sonst immer nur um die 50...

Für diejenigen, die die Prüfung noch vor sich haben...die Themenbereiche war bunt gefächert.

DNS, DHCP, VPN, Netzwerkdrucker, USB-Probleme, Remoteunterstützung, wenig NTFS und Dateifreigaben, kaum IE.

Vorbereitet habe ich mich mit dem grünen Wälzer von Microsoft Press. Bis auf die Tatsache, dass in diesem Buch sehr wenig über Netzwerke (gerade VPN) steht, reicht es als Vorbereitung schon aus. Wer bisher wenig bis kaum Erfahrung im Netzwerbereich hat, sollte weitere Lernquellen hinzu ziehen.

Ansonsten wie gesagt, recht einfach die Prüfung!

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi Wolfgang,

Die 272 steht bei mir ja noch an. Ich wollte mich ebenfalls "nur" mit dem grünen Microsoft Press Buch vorbereiten. Wobei ich mich langsam frage, ob das wirklich ausreicht. Knapp die Hälfte des Buches zur 272 besteht aus den Kapiteln vom 271-Buch! Kann es sein, dass sich die Inhalte sehr überschneiden und "neue" Themen in der 272 nur Problembehandlung bei Officeanwendungen sind???

Welche Themen kamen bei Deiner 272-er Prüfung vor?

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...