Undying 11 Posted January 13, 2006 Report Share Posted January 13, 2006 Hallo! Mir fehlen im Outlook alle Termine die vor November waren. Woran kann das liegen? Find ich diese irgendwo wieder? Ist mir jetzt schon bei 2 Usern aufgefallen! Ideen? Danke! Quote Link to comment
nobex 10 Posted January 13, 2006 Report Share Posted January 13, 2006 Hallo, schau mal nach ob die Auto-Archivierung für den Kalender aktiviert ist, wenn ja dann sind die Termine in der Archiv-Datei gelandet. Gruß Robert Quote Link to comment
Undying 11 Posted January 13, 2006 Author Report Share Posted January 13, 2006 Du bist supa ;-) Genau da wars. Mah ich hab zwar an den Archiveordner gedacht,- allerdings sieht man den "Kalender" da drin nicht wenn man über "E-mail" reinsieht sondern nur wenn man direkt in der Ordnerliste reinschaut. Danke nochmals! Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.