Undying 11 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo! Mir fehlen im Outlook alle Termine die vor November waren. Woran kann das liegen? Find ich diese irgendwo wieder? Ist mir jetzt schon bei 2 Usern aufgefallen! Ideen? Danke!
nobex 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo, schau mal nach ob die Auto-Archivierung für den Kalender aktiviert ist, wenn ja dann sind die Termine in der Archiv-Datei gelandet. Gruß Robert
Undying 11 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Du bist supa ;-) Genau da wars. Mah ich hab zwar an den Archiveordner gedacht,- allerdings sieht man den "Kalender" da drin nicht wenn man über "E-mail" reinsieht sondern nur wenn man direkt in der Ordnerliste reinschaut. Danke nochmals!
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