PatrickKByte 12 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Wir benutzen im Büro die CRM-Software ACT! 7 professional, die serverseitig auf nem SQL läuft... inzwischen auch toll stabil ;) Jeder Client hat die Möglichkeit, auf das gemeinsame Adressbuch aufm Server zuzugreifen. Dazu muss es in Outlook eingebunden werden. Beim Versuch, die "Vorhandenen Verzeichnisse" hinzuzufügen oder zu bearbeiten, stürzt Outlook aber komplett ab. Das Office 2003 Basic ist registriert und mit SP2 ausgestattet. Auf allen anderen Clients läufts... ich weiß nicht, warum auf meiner Workstation nicht. Nun will ich Office komplett reinstallieren. Hab ich schon mal per Systemsteuerung/Software gemacht, das brachte nichts. Daher muss der Fehler tiefer im System sein. Kennt einer ein Tool, mit dem man Outlook komplett zurücksetzt, deinstalliert oder neu aufsetzt? Alternativ: wie kriege ich die Outlook-Absturzursache raus? Der Rest vom Office läuft fehlerfrei...
PatrickKByte 12 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Ich habe jetzt sogar zur Notbremse gegriffen und sogar Windows XP komplett drüber installiert. Ohne Erfolg. Hat keiner ne Ahnung?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden