Thomas_Ro 10 Posted January 6, 2006 Report Share Posted January 6, 2006 Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Habe vor einigen Tagen einen Rechner aufgesetzt und die o.g. Software installiert. Beim Sichern (Differential oder Gesamt) erhalte ich im Bericht lediglich die Information "Fehler" ohne nähere Beschreibung, der Verarbeitungsstatus steht auf "unbekannt" und aus dem detaillierten Fehlerprotokoll werde ich auch nicht schlauer... In dem Menü für die Wiederherstellung wird ein Ordner mit einem roten Kreuz gekennzeichnet, vermutlich befinden sich hier die defekten Daten. Ich sicher remote von unserem Server, den Remote-Agent habe ich installiert und bin mir auch ziemlich sicher, nirgendwo was falsch eingestellt zu haben...Ist das normal, dass BE den Sicherungsvorgang einfach abbricht, wenn eine Datei beschädigt ist bzw. nicht gesichert werden kann? Jemand schonmal Ähnliches erlebt? Danke für Tipps schonmal vorab Thomas Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.