Jump to content

Terminalserver - Absturz des IE bei Flashmovies (nur bei Terminals, nicht bei Pcs)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

 

ich hab hier ein Problem, bei dem ich keine Ahnung hab wie ichs anpacken soll!

 

Es gibt genügend Seiten die eine Flashanimation haben. in dem Beispiel: http://www.girr-logistik.de

Wir haben einen Terminalserver 2003 im Einsatz, kein SP1 aber alle andren verfügbaren Patches.

 

Nun ist folgendes: Es gibt Leute die haben einen PC mit Windows 2000/Windows XP, die arbeiten auf dem Terminalserver und können die Seite ohne Probleme anschaun

Dann gibt es welche die haben reine Terminalclients/Thinclients dastehen! (alle von HP, verschiedene Serien)

 

Melde ich mich über ein Terminal als Admin an, geht die oben genannte Seite

Melde ich mich über ein Terminal als User an, lädt die Seite, die Flashanimation spielt kurz an, danach stürzt der Internetexplorer ab.

Meldung: IEXPLORER.exe Fehler in Anwendung, Die Anweisung.. verweist afus Speicher... Der Vorgang Read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden..

klicken Sie ok... oder Abbrechen

Klickt man auf ok: Es ist ein interner Fehler im Internetexplorer aufgetreten. IE wird geschlossen

Starten sie den Computer neu, wenn weiterhin Probleme bestehen! (Den Satz find ich mal löblich aus dem Munde von MS)

 

Ich habe so ein Terminal mal genommen und an einen andren Terminalserver geklemmt -> dort geht alles einwandfrei!

Dann habe ich mal den neusten Shockwave/Flashplayer am Server installiert -> geht immer noch nicht!

 

Ich bin nun ehrlich ratlos in welche Ecke ich noch suchen soll!

Hat jemand so einen oder einen ähnlichen Fall gehabt?

Das Eventlog schweigt sich auch aus!

 

Würd mich über jeden Tipp freuen!

 

 

Danke,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...