geologist 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Moin, moin, auf meinen W2K3-DCs habe ich Probleme mit der Lizenzverwaltung: wenn ich im Lizenzmanager Clientlizenzen hinzufügen will, reagiert dieser nicht mehr (Anzeige: keine Rückmeldung). Bei W2K-DCs gibt das keine Probleme. Woran kann das liegen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
geologist 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Moin, moin, weiß niemand was, oder ist das Thema zu langweilig? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Es scheint ein Problem zu sein das wohl "nur" auf deinem Server passiert und sonst nicht bzw. bei keinem anderen. Auch ich hatte gestern schon gegrübelt hatte aber keine Antwort. Am besten du deinstallierst noch mal den Dienst installierst diesen neu und spielst alle SP's und Hotfixes ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geologist 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Vielen Dank für Dein Interesse. Das Problem ist noch schlimmer: gerade mußte ich feststellen, daß es nicht einmal mehr auf den W2K-Servern geht. Ausnahme: ein W2K-DC an einem anderen Standort. Kann das was mit Sites zu tun haben? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ich hatte das Problem noch nie, deswegen werde ich dir da nicht helfen können :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.