Jump to content

Cisco Midterm exam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused: Hallo!

 

Ich hätte eine ganz wichtige Bitte an euch, ich habe morgen Midterm-exam und kann einige Fragen nicht beantworten, die ich unbedingt zum Lernen bräuchte, wenn es möglich ist, beantwort mir diese Fragen schnellst möglichst!?

Antwort möglichkeiten stehen auch dabei!

 

Und zwar:

 

Which DOS command will rebuild the crucial OS master boot record?`

A) format

B) fixmbr

C) fdisk/mbr

D) chkdsk

 

 

How thick is a Type II PCMCIA card?

A) 3,3 mm

B) 5 mm

C) 7 mm

D) 10,5 mm

 

 

How many characters does Windwos 98 allow in extended file and folder names?

A) 255

B) 254

C) 128

D) 127

 

 

Which folder permission allows uses to create new files an dsubfolders within folder, change folder attributes, and ownership and permissions, but obes not allow the user to delete the folder?

A) read

B) write

C) modify

D) list of folder contents

 

 

 

Which virtual memory file, created during the Windows 2000 Professional installation, has a default size typically set at the amount of system RAM?

A) System.dat

B) Emm386.swp

C) pagefile.sys

D) memfile.dell

 

 

By default, which IRQ is used by the primary IDE controller?

A) 12

B) 13

C) 14

D) 15

 

 

What is teh minimum processor for a Windows 98 installation?

A) Pentium 133MHz

B) Pentium 60MHz

C) 486DX 66MHz

D) 386DX 33MHz

 

 

 

Bitte Bitte Bitte helft mir!!!

 

Katrin :D

Link zu diesem Kommentar

1. Frage

Antwort C: fdisk /mbr

 

2. Frage

Zitat Wikipedia.de:

Es existieren drei verschiedene Bauformen, die alle 85,6 mm x 54,0 mm messen, sich aber in ihrer Dicke unterscheiden:

 

Typ I (3,3 mm) wird vor allem für Speicherkarten mit SRAM oder Flash eingesetzt

Typ II (5,0 mm) findet hauptsächlich für Modems, Netzwerkkarten, etc. Anwendung

Typ III (10,5 mm) wurde ursprünglich für steckbare Festplatten benötigt, ist aber durch die fortschreitende Miniaturisierung inzwischen kaum mehr verbreitet. Viele moderne Notebooks enthalten deshalb nur noch Slots für die Typen I und II.

 

3. Frage

Antwort A: 255 Zeichen

 

4. Frage

Aus meiner Sicht gibt es keine zutreffende Antwort. Es ist auch nicht zu erkennen auf welches OS sich diese Frage bezieht. Müsste Windows gemeint sein, da es bei Linux ja keine Modify- und List of Folder Contents-Berechtigung gibt. Aber keine der aufgeführten Berechtigungen erlaubt unter Windows 2000/XP das Übernehmen des Besitzes einer Datei (ownership). Den Besitz einer Datei kann man außerdem nicht ändern (change) sondern nur Übernehmen (Take), sofern man die entsprechende Berechtigung (Vollzugriff) hat. Auch die Änderung von Zugriffsrechten (change permissions) ist nicht mit den angegebenen Berechtigungen möglich.

 

5. Frage

Antwort C: pagefile.sys

 

6. Frage

Antwort C: 14 (sagt zumindest mein Gerätemanager)

 

7. Frage

Antwort C: 486DX 66

siehe: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;182751

 

Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen.

 

Ziemlich oft Antwort C ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...