Jump to content

Netzerkumgebung langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

mal als Frage, seit wann tritt das Problem bei dir auf? Ein Kunde von uns hat sich auch gemeldet daß er das selbe Problem hat, extrem langsames Netz. Ich bin auf die selbe Lösung gekommen wie hier, Netzwerkressource langsam, normal browsen schnell.

 

Ich konnte es zuerst nicht nachvollziehen da ich normal nie über Netzwerkressourcen geh.

 

So wie ich das mitbekommen hab ist das erst in letzter Zeit aufgetreten, evtl seit einem MS-Patch?

Läuft bei dir auf dem Server zufällig ein DFS-Dienst? Damit hatten wir hier schon ab und auch an leichte Performance-Probleme in Verbindung mit McAfee ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...