Pro20 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi Leute, wir haben einen Exchange-Server der integriert ist in einen SBS2003-Server. Ich habe jetzt folgendendes Problem: Bei einigen Usern gibt es nun zwei "Postfächer" den "Persönlichen Ordner" und nochmal extra "Postfach - User". Dies ist dort entstanden wo ich dei persönlichen Einstellungen, die man mit dem Microsoft Assistent macht, wiederhergestellt habe. Wie bekomme ich es wieder so hin das es nur noch ein Postfach gibt?! Danke im voraus! Pro
Pipeline 12 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi! Du könntest einfach den Persönlichen Ordner schließen (Rechtsklick auf den Ordner) und anschließend die Inhalte ins Postfach importieren. Achte darauf, dass du die Übermittlung neuer Mails prüfst, neue Mails müssen in diesem Fall ins Postfach übermittelt werden.
GuentherH 61 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi. Guckst du - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03006/ol03006.html LG Günther
Pro20 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Das mit dem schliessen habe ich schon ausprobiert, geht aber leider nicht?! Weil er mir sagt dafür müßte erst das Exchange-Konto entfernt werden?! Bei beiden Ordner ist das der Fall, aber nur einer empfängt?!
GuentherH 61 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi. Dann hast du wahrscheinlich noch nicht eingestellt, dass neue Nachrichten in das Exchange Postfach übermittelt werden. Nach dieser konfiguration und einem Neustart von OL sollte sich der Persönliche Ordner schließen lassen. LG Günther
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