Mogwei 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo erstmal alle... Habe selbiges Problem auf einem Windows 2003 Sp1 Server, kann nur Recovery nicht durchführen, da der Server nicht wirklich in der Nähe steht. Und eigentlich möchte ich auch wissen, wodran das liegt, das er die oberfläche so komscih darstellt. -> http://gabeko.webkostenlos.de/w2k3.jpg Vorweg, die Darstellung ist auch schon bei der Anmeldung fehlerhaft. Die Farben sind irgendwie nicht so wie sie eingestellt sind, selbst nach zurücksetzen des gesamten Design / probe mit Windows XP oder MCE Design nicht wirklich Besserung. Alle Schriftarten im System sind entweder ton in ton oder zu klein (Schriftgröße 1) Dann sehen Kontrollfelder irgendwie wie ein teil (je nach zustand) von minimieren/maximieren/schließen Menü aus, (siehe rechts unten) Aber am besten -> Siehe Screenshot Alle Windows Updates die vor diesem Problem draufgekommen sind, hab ich wieder deinstalliert. Währe über Lösungsvorschläge auch wenn es nur Vermutungen sind dankbar. Thanks - Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredl 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 selbes problem schon einmal gehabt.. w23k mit service pack 1.. nach update selber mist... ich glaube zu wissen, ihr hattet/habt event. ein sp1 BETA... downloade oder installiere das SP1 nochmal aber keine beta.... bei mir hat es jedenfalls genau so ausgesehen wie im screenshot.. nach dem wirklcihen SP1 war alles wieder ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dagolard 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo, habe auch das gleiche Symptom gehabt. Aber konnte den Fehler ohne Neuinstallation oder Repair fixen. :cool: Es lag am KB896424: Schwachstelle in Graphics Rendering Engine. Deinstalliert, rebootet, fertig! Danach sahs wieder aus wie immer. Vielleicht hilfts dem einen oder anderen ja weiter... Gruss Dagolard Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrgadget 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo, Super vielen Dank. Hatte das Problem auch und bin fast daran verzweifelt. Versucht mal ne Einstellung zu ändern, wenn Ihr nicht sehen könnt, was Ihr anklicken müsst... Leider hält sich MS zu diesem Thema bedeckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.