Jump to content

Notebook stürtzt ständig mit XP Prof ab....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also jetzt ist der Moment gekommen wo du wirklich mal mit HP reden solltest. Denn durch das partitionieren der Festplatte kannste du Viren ausschließen. Ebenso wenn du das Bios zurückgesetzt hast.

 

Wahrscheinlich liegt ein Hardwaredefekt vor. Ich hab einen NX6110 und NX8020, da hatte ich noch keine Probleme. Wird der Prozessor vielleicht zu warm? Kannst du einen Ramtest durchführen?

 

viele Grüße

Ronny

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wärend der Installation von XP Prof. ist der Lüfter nicht einmal angesprungen, Compaq oder HP habe doch ein Hardware Programme das alles kontrolliert und dabei wurde auch nix festgestellt. Arbeitsspeicher ist laut Tool okay, denke mal das der Lüfter kaputt ist und das Gerät dadurch sich überhitzt..... Ach bei Centrio Laptops muss der Lüfter mal anspringen.

 

---

Viele Grüsse und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2006

 

Paull

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nee kann ich leider nicht im BIOS sehen, aber dieses HP Tool sagt immer "Temperatur Normal"

Das Gerät ist schon 2 Jahre alt, hat aber noch 1 Jahr Garantie weil HP Care oder so abgeschlossen wurde.

Werde mal Montag das Gerät in die Technikabteilung geben und die sollen sich dann darum mal kümmern.

Bin mal gespannt was da Defekt ist...

 

---

Viele Grüsse

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Jungs in der Technik haben das Gerät "zerlegt" und festgestellt das der Lüfter defekt ist... Deswegen ging es im Batteriebetrieb nicht so schnell aus als wie im Netzbetrieb.

Wie die ganzen Viren auf das System gekommen sind frage ich mich immer noch, das System war "eigentlich" ordentlich gschützt.....

 

---

Viele Grüsse

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...