m2k2 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo, auf meinem Notebook ist McAfee Enterprise 8i installiert und wurde über ProtPilot in der Firmendom. versorgt. Nun arbeite ich zu Hause und möchte die ePo nicht mehr haben, da ich den Port 25 für Tobit brauche und dieser, wenn ich Ihn öffne, nach 5 Minuten wieder schließt, da die ePo vom DomServer greift ??! Wie bekomme ich wieder einen lokalen, sauberen McAfee ! Mit einer deinstall hat es nicht funktioniert! Grüße euch alle Zitieren
weg5st0 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi, das hat nix mit EpO zu tun. Geh mal in die VScan Konsole und schau dir die Geschichte "Netzwerkzugriff" an. Da kannst du den Portblocker konfigurieren. Zitieren
m2k2 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Das ist mir schon klar, weisst Du denn überhaupt was ePo heißt ? Er repliziert mir ja den Eintrag zurück ! Gruß Zitieren
weg5st0 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi Marci, ja ich kenne EpO - der grosse Papa vom Propilot... Wenn du die Richtlinien nicht ändern darfst, auch nachdem du Mcafee neu installiert hast, dann hast du den Agent nicht sauber deinstalliert. Probiers mal mit FRMINST.exe /REMOVE wenn du keine FRMINST.EXE hast, stehen hier ab Seite 88 weitere Möglichkeiten: http://knowledgemap.nai.com/KanisaSupportSite/search.do?cmd=displayKC&docType=kc&externalId=EPO-pdf-ePO36ProductGuideENpdf&sliceId=pdfPage_89&dialogID=6644695 Zitieren
m2k2 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo, ja den Agenten hab ich nicht explizit angepackt. Ich habe nur die Deinstallroutine laufen lassen. Die FRMINST.EXE hab ich gefunden. Ein /REMOVE funktioniert leider nicht. Mit Doppelklick startet der ASSI und stoppt den Dienst...bekomme dann aber eine Fehlermeldung ! Irgendwie **** alles ! Weißt Du noch ne Lösung ?? Grüße Marci Zitieren
weg5st0 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hast du denn das Recht die Framework runterzuschmeissen? Schau dir das mal an: ab Seite 88 weitere Möglichkeiten: http://knowledgemap.nai.com/KanisaS...ialogID=6644695 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.