Jump to content

McAfee ePo


m2k2
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf meinem Notebook ist McAfee Enterprise 8i installiert und wurde über ProtPilot in der Firmendom. versorgt.

 

Nun arbeite ich zu Hause und möchte die ePo nicht mehr haben, da ich den Port 25 für Tobit brauche und dieser, wenn ich Ihn öffne, nach 5 Minuten wieder schließt, da die ePo vom DomServer greift ??!

 

Wie bekomme ich wieder einen lokalen, sauberen McAfee ! Mit einer deinstall hat es nicht funktioniert!

 

Grüße euch alle

Link zu diesem Kommentar

Hi Marci,

 

ja ich kenne EpO - der grosse Papa vom Propilot...

 

Wenn du die Richtlinien nicht ändern darfst, auch nachdem du Mcafee neu installiert hast, dann hast du den Agent nicht sauber deinstalliert.

 

Probiers mal mit FRMINST.exe /REMOVE

 

wenn du keine FRMINST.EXE hast, stehen hier ab Seite 88 weitere Möglichkeiten:

http://knowledgemap.nai.com/KanisaSupportSite/search.do?cmd=displayKC&docType=kc&externalId=EPO-pdf-ePO36ProductGuideENpdf&sliceId=pdfPage_89&dialogID=6644695

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja den Agenten hab ich nicht explizit angepackt. Ich habe nur die Deinstallroutine laufen lassen. Die FRMINST.EXE hab ich gefunden. Ein /REMOVE funktioniert leider nicht. Mit Doppelklick startet der ASSI und stoppt den Dienst...bekomme dann aber eine Fehlermeldung ! Irgendwie **** alles !

 

Weißt Du noch ne Lösung ??

 

Grüße

Marci

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...