Jump to content

online restore mit ontrack powercontrols


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn bei ontrack verzweifle ich bald!

 

die situation:

ich arbeite in einer exchange 5.5 umgebung. der server hannover soll aufgelöst werden und die postfächer wandern nach hamburg. um die übertragung einfacher zu gestalten, benutze ich ein offline-backup der hannoveraner datenbank. die enthaltenen postfächer möchte ich via ontrack powercontrols online in den hamburger exchange-server zurücksichern.

zu diesem zwecke wurden im hamburger standort postfächer nach folgendem schema angelegt: "nachname, vorname (zukünftig)". dies ist notwendig, da der hannoveraner exchange-server noch online ist und eine unterscheidungsmöglichkeit im globalen adressbuch gegeben sein soll.

 

das problem:

ich öffne das offline-backup via ontrack powercontrols > alles ok.

ich will ein postfach öffnen, dass nicht "zweimal" existiert > alles ok.

ich will ein "zukünftiges" postfach öffnen > fehlermeldung ..

 

MAPI_E_NETWORK_ERROR: A Mapi Network error occured, 
a connection to the corresponding Exchange server could not be made.

ich bin gespannt. noam

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

post-5543-13567388869008_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

hallo Noam.

 

hmm.. kann dir leider nicht helfen bezüglich Power Tools, hatte auch nicht die tollsten erfahrungen damit. Aber hatte wahrscheinlich selber fehler gemacht.

hmm. aber wäre dein Fall vielleicht nicht etwas für exmerge ??

 

Ich war damit einiges schneller und es wurde alles sauber übernommen (exchange 5.5 zu e2k), Die Postfach aliase sollten mit exmerge einfach übereinstimmen, sonst gibt es eine bastelei. :)

 

weiss nicht ob ich total daneben liege. aber ich sehe keinen vorteil bei Ontrack.

 

gruss

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...