Kamaj 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo, Standard ist bei uns die Frei/Gebucht Option im Outlook Kalender auf zwei Monate eingestellt. Gibt es die Möglichkeit diese Einstellung unter Exchange übergreifend für alle Benutzer auf 12 Monate einzustellen? Wir haben Outlook 2000 und Exchange 2003 im Einsatz. Gruss und Thanks Bruno
wirtnix 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 so weit ich mich erinnern kann gibt es bei microsoft fürs office gruppenrichtlinienobjekte, mit denen man solche einstellungen den usern zuordnen kann. die auskunft ist zwar wage, ich hoffe aber trotzdem, dass du damit weiter kommst... :wink2:
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden