Jump to content

Spyware Infection


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein echt tolles Phänomen,

 

Ich habe am WE die Free Version von Google Earth heruntergeladen.

 

Während dessen habe ich von meinem Virenscanner 12 gefunde Viren, die ALLE geblockt wurden, angezeigt bekommen.

 

Nachdem ich die Datei heruntergeladen habe, hat sich mein Desktopbild verändert.

 

Ich hatte vorher diese Windows XP Wiese. nun habe ich ein blauen Grund in der Mitte ein schwarzes Feld mit folgendem Text:

 

Spyware Infection

 

Your system is infected with spyware. Windows recommands you to use a spyware removal to prevent loss important data and increase system performance Using this PC befor cleaned from apyware threats is highly discouraged.

 

Über den normalen weg kann ich das Desktop Hintergrundbild nicht ändern. Wie bekomme ich diesen Sch... wieder weg.

 

Eine AntiSpywaresoftware ist auch schon gelaufen.

 

Danke und nochmals frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

 

Apache

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hatte auch mal so ein Problem, hatte vom Internet ein gratis Programm runtergeladen, und das ist abgelaufen, und wollte dass ich es nun Kaufe egal wieviel das Kostet.

 

Der Browser änderte sich immer Startseite wurde von der Produktseite des Programmes ständig überschrieben usw....

 

Der PC fuhr innerhalb von 5 min nach dem Start wieder runter usw....

 

 

Leider half nur die Formatierung, da andere SpyWare Programme nichts machen konnten...

 

 

ciaoo :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...