Jump to content

Fehler mit MEdio-Player 10


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich verzweifele echt noch.

 

Ich habe hier ein System welches ich zum wiederholten malte mit dem selben Fehler ins Haus bekomme *wahnsinnigwerd*

 

also:

 

Probleme gibt es beim abspielen von Internetradio über den Media-Player 10 von WinXP.

Der meldet mit nach einigen Tagen tadeloser Funktion irgendwann aufeinmal einen Protokoll-Fehler welcher es verhinder jegliche Radio-Sender abzuspielen!

 

Auf dem System ist Windows XP SP2 mit den letzten Update, von Zone.Alarm das Internetsequerity 2005 und aht eine Festverbindung ins Inet (via Router & Flatrate).

 

Problem läßt sich mit neuinstallation bzw. reperatur von Windows Mediaplayer 10 ( einfach mal drüber installieren :) ) meistens beheben. Nur das dieses jetzt nicht mehr funktionniert.

 

 

Für Tipps wäre ich sehr Dankbar

 

 

Gruß

Evilchen

Link zu diesem Kommentar

Der meldet einen Protokollfehler (ohne weitere angaben) und sagt ich solle ein anderes Protokoll benutzen oder es nocheinmal versuchen (super-Fehlermeldung *kopfschüttel*)

 

Die Radio-Sender unterstützt nur ein Protokoll bzw. abe das mit einigen Radio-Sendern versucht z.B. einige von denen die http://www.surfmusik.de <- hier zu finden sind.

 

 

Super nett für so schnelle Antwort *bedank* :thumb1:

 

 

Gruß

Evilchen

Link zu diesem Kommentar

Das liebe ich ja an unserem Allseitsgeliebten KleinWeich :)

 

Hab auch schon an ein Worarround gedacht. Könnte man ja die Software von Surfradio nutzen. MAl sehn ob das geht. Workarround hat mich auf den richtigen weg gebracht *grins*

 

und wie heißt es so schön:

Das leben ist ein sch...... Spiel aber die Grafik die ist geil :cool:

 

 

Mal sehn obs Hilft gebe Meldung wenn ich was hab.

 

 

Gruß

Evilchen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...