Jump to content

Office2003 Deployment - Outlook wird nicht installiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Bei den ersten Versuchen Office2003 Std mit MST-Files automatisch zu installieren hab ich das Problem, dass Outlook nicht mitinstalliert wird.

 

Im Custom Inst Wiz. hab ich grob folgenden Einstellungen getroffen:

Alte Office-Komponetenen komplett deinstallieren

Office 2003 komplett installieren (Source STD11.MSI).

Nach dem Setup funktioniert alles nur OL ist nicht installiert.

 

Hab dann ein MST-File nur für OL gemacht (Source OUTL11.MSI) Läuft durch aber OL ist wieder nicht installiert.

 

Wenn ich unter Add/Remove Programs dann nachschaue ist OL nicht installiert

--> hackl setzen und es wird ganz normal nachinstalliert :confused:

 

Das ist Testsystem ist ein WinXP engl. SP2 (soll aber am ende auch auf W2kSP4 und XPSP1 laufen +MUI). Das Upzugradendene Office ist Office97 engl. ohne Outlook. Als Mail Client läuft noch das alte Exchange mit Schedule+.

 

hat jemand einen Tipp für mich?

 

lg

Oli

Link zu diesem Kommentar

HI.

 

Du dürftest da Probleme mit dem nicht installierten OL von Office 97 haben.

Da du ein Update durchführst, nimmt Office 2003 anscheinend an, dass nur die Komponenten aktualisiert werden müssen, die bereits installiert sind.

 

Ich hatte bereits das gleiche Problem mit Office 2000 ohne OL und Update auf OL 2003. Auch das ließ sich OL 2003 nicht installieren.

 

Es sollte aber die Möglichkeit geben, nicht die vorhande Version upzudaten, sonder alles neu zu installieren. Schau mal in diese Richtung, dann sollte es klappen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...