Jump to content

Offlinedateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Zusammen,

 

derzeit lassen sich keine Offline Dateien mehr zur Verfügung stellen, die Situation sieht folgendermaßen aus:

 

2 W2k Workstation zwischen denen Offlinedateien Synchronisiert werden. Das hat bislang auch immer gut funktioniert. Seit gestern tritt aber immer ein Fehler beim Synchronisieren auf

 

Daraufhin habe ich die Offlinedateien gelöscht und alles wieder neu regkonfiguriert:

Die Offleinedateien aktiviert

Im Fenster Zwischenspeicherung der Freigegebenen Ordner habe ich die Einstellung „Manuelles Zwischenspeichern für Dokumente“ eingestellt.

Wenn ich im Arbeitsplatz unter Extras auf Synchronisieren... klicke öffnet sich kein Fenster

Wenn ich einen Freigegebenen Ordner Offline Verfügbar machen möchte bleibt dieser Versuch ergebnislos und kein Fenster mit der Abfrage für die Unterordner etc erscheint auch nicht. Die Ordner werden auch nicht freigegeben.

 

Kennt jemand von euch eventuell dieses Problem?

Ich habe schon viel Hirn für die Behebung aufgewendet und komme einfach nicht weiter. Vielleicht ist es auch erwähnenswert das die Hotfixes auf dem aktuellen stand sind und auf beiden Workstation Einschränkungen nach Vorschlägen von MBSA gemacht wurden.

 

Ich bin euch für jede Unterstützung dankbar,

Marko

Link zu diesem Kommentar

Hi Marko,

 

hast du die Client side caching Datenbank schonmal zurückgesetzt?

 

How to Restart the Offline Files Cache/Database

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;230738

 

das Problem, dass in dem KB beschrieben wird... trifft zwar nicht auf deine Beschreibung zu, aber mit dem Reset der CSC-Einstellungen habe ich auch schon andere Probleme bezüglich der Offline-Files lösen können.

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...