Jump to content

Offlinedateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag Zusammen,

 

derzeit lassen sich keine Offline Dateien mehr zur Verfügung stellen, die Situation sieht folgendermaßen aus:

 

2 W2k Workstation zwischen denen Offlinedateien Synchronisiert werden. Das hat bislang auch immer gut funktioniert. Seit gestern tritt aber immer ein Fehler beim Synchronisieren auf

 

Daraufhin habe ich die Offlinedateien gelöscht und alles wieder neu regkonfiguriert:

Die Offleinedateien aktiviert

Im Fenster Zwischenspeicherung der Freigegebenen Ordner habe ich die Einstellung „Manuelles Zwischenspeichern für Dokumente“ eingestellt.

Wenn ich im Arbeitsplatz unter Extras auf Synchronisieren... klicke öffnet sich kein Fenster

Wenn ich einen Freigegebenen Ordner Offline Verfügbar machen möchte bleibt dieser Versuch ergebnislos und kein Fenster mit der Abfrage für die Unterordner etc erscheint auch nicht. Die Ordner werden auch nicht freigegeben.

 

Kennt jemand von euch eventuell dieses Problem?

Ich habe schon viel Hirn für die Behebung aufgewendet und komme einfach nicht weiter. Vielleicht ist es auch erwähnenswert das die Hotfixes auf dem aktuellen stand sind und auf beiden Workstation Einschränkungen nach Vorschlägen von MBSA gemacht wurden.

 

Ich bin euch für jede Unterstützung dankbar,

Marko

Geschrieben

Hi Marko,

 

hast du die Client side caching Datenbank schonmal zurückgesetzt?

 

How to Restart the Offline Files Cache/Database

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;230738

 

das Problem, dass in dem KB beschrieben wird... trifft zwar nicht auf deine Beschreibung zu, aber mit dem Reset der CSC-Einstellungen habe ich auch schon andere Probleme bezüglich der Offline-Files lösen können.

 

LG Gadget

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...